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Kundendienst

Unser professionelles Service-Team steht Ihnen immer zur Seite. Sei es bei Fragen zur Anwendung, neue Funktionen oder zur Behebung von Bugs.

Hilfe / Support

Sobald Sie sich in unserem WEB angemeldet haben steht Ihnen das Menü [Hilfe/Support] zur Verfügung. Dort können Sie direkt ein Ticket eröffnen oder den Mail-Kanal zu unserem Kundendienst benutzen.

Die notwendigen Anmeldedaten zu Ihrem persönlichen Kundenportal erhalten Sie von Ihrem Kundenberater.


Unmittelbar nach Ihrer Anfrage für Hilfe & Support erhalten Sie eine Bestätigung via Mail. Über Ihr persönliches Kundenportal können Sie den Fortschritt jederzeit einsehen. 

mit einem Klick auf das entsprechende Ticket kommen Sie in die Details.

Kommunikation

Kommunizieren Sie zu Ihren Tickets via Mail oder direkt über das Kundenportal


SIe erhalten zu jeder Statusänderung eine Info-Mail und eventuell Fragen zu Ihrem Ticket.
Antworten Sie einfach via Mail oder direkt im Kommunikationsverlauf Ihres Kundenportales.


Der Verlauf bleibt gespeichert und kann jederzeit eingesehen werden. ​​


Feedback

Ihr Feedback hilft uns, kontinuierlich besser zu werden

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Tutorials & Dokumentation

Viele Antworten finden Sie in den ODOO Tutorials oder direkt in der umfassenden Dokumentation von ODOO 


Tutorials             

Dokumentation

SLA

Wir behandeln alle Kunden gleich


Jede Frage ist wichtig und jedes Problem verdient die selbe Aufmerksamkeit.
Unsere SLAs unterscheiden sich daher ausschliesslich in den betreuten Zeiträumen.

SLA Typ 1: Montag - Freitag 08:00 - 17:00
SLA Typ 2: Montag - Freitag 08:00 - 20:00

andere Modelle auf Anfrage